Über mich

Ich bin Jörg Kräger und seit 35 Jahren mit Leib und Seele Dachdecker. In Halle a. d. Saale habe ich an der Restaurierung denkmalgeschützter Gebäude, wie der Burg Giebichenstein, mitgewirkt. Auch bei der Sanierung des Schlosses in Limburg durfte ich unterstützen. So manches Türmchen habe ich mit einer neuen Spitze verziert.

Neben den traditionellen Techniken habe ich auch umfangreiche Kenntnisse in den modernen Verfahren, wie beispielsweise in der Verarbeitung von Kunststofffolien und modernen Dämmstoffen, erworben.

Am 3. April 2017 habe ich in Diemelsee-Vasbeck meine eigene Firma gegründet. Ich bin bekannt für meine qualitativ hochwertige Arbeit und Zuverlässigkeit. Mit meiner 35jährigen Berufserfahrung garantiere ich Ihnen, dass ich sämtliche Arbeiten stets optimal und gewissenhaft ausführe.

Inzwischen unterstützt mich meine Frau, Katrin Kräger, als Büroleiterin bei allen administrativen Dingen.



Sie finden uns hier:



zum Kontaktformular






 



nach oben
E-Mail
Anruf
Karte
Infos